Kurz-Tipp: Die Google AdWords Vorschau – Anzeigen einfach und rasch testen
Die Zeichenlimitierung bei Google AdWords kann manchmal ganz schön herausfordernd sein. Mit diesem einfachen Web-Tool können Text-Varianten getestet und verglichen werden.
Google Ads ist die Werbeplattform von Google. Unternehmen stehen im Such- und Displaynetzwerk verschiedene Möglichkeit zur Verfügung, um Personen gegen Bezahlung auf die eigene Website zu bringen.
Die Zeichenlimitierung bei Google AdWords kann manchmal ganz schön herausfordernd sein. Mit diesem einfachen Web-Tool können Text-Varianten getestet und verglichen werden.
Die Ausdrucksweise und Kreativität bei der Erstellung von Textanzeigen können erheblich zum Erfolg der eigenen Textanzeigen beitragen. Diese 7 Tipps zeigen, worauf Sie achten sollten.
Google AdWords bietet die Möglichkeit, Änderungen in einem Konto nachvollziehen zu können. Im Änderungsverlauf ist ersichtlich, wer wann welche Anpassungen vorgenommen hat.
Wer in Google AdWords regelmässig die „faulen Eier“ (irrelevante Keywords) ausschliesst, steigert so die Qualität und senkt die effektiven Kosten.
In Google AdWords können die Gebote für die einzelnen Geräte (Computer, Tablets, Mobilgeräte) angepasst werden. Setzen Sie Ihr Marketing-Geld dort ein, wo es Ihnen den grössten Nutzen bietet.
Google AdWords mit dem Suchnetzwerk und dem Displaynetzwerk bietet die Chance, die richtigen Personen (sprich potenzielle Käufer) auf Ihre Website zu bringen. Bereits mit kleinen Budgets stehen Ihnen zahlreiche Werbemöglichkeiten zur Verfügung.